Kontakt / Impressum

Betreiber der Website / Postanschrift

Obst- und Gartenbauverein Roßdorf 1910 e.V.
Pfingstweidstrasse
63486 Bruchköbel

Email-Kontakt-Adresse (NEU!):
Kontakt(ät)OGV-Rossdorf.de

(Hinweis: Die Email-Adresse ist aus Spam-Schutz-Gründen mit "ät" statt "@" dargestellt und nicht mit einem Link unterlegt.)

Allgemeinder Hinweis zur Seitengestaltung
Die Website des OGV Roßdorf 1910 e.V. sind für den Internet Explorer ab Version 9 und den Mozilla Firefox ab Version 10 geschrieben.
Andere Browser können in der Darstellungsweise der Seiten, wie sie von uns gewünscht ist, abweichen.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis! Vielen Dank!

Haftungshinweise

Der Betreiber dieser Website übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der veröffentlichten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Betreiber, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Betreibers kein nachweislich vorsätzlich oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Der Betreiber behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Betreiber ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb der Website genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Betreiber selbst erstellte Objekte, bleibt allein beim Betreiber der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Betreibers nicht gestattet.

Haftungsausschluss Externe Links

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -- 312 O 85/98 -- "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

In der Website des Obst- und Gartenbauverein Roßdorf 1910 e.V. befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Der Obst- und Gartenbauverein Roßdorf 1910 e.V. betont ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der externen Seiten hat, auf die verlinkt wird.

Der Obst- und Gartenbauverein Roßdorf 1910 e.V. kann daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.

Deshalb distanziert sich der Obst- und Gartenbauverein Roßdorf 1910 e.V. hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website enthaltenen Links zu externen Website und alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen.